Mein Blog ist umgezogen!

Falls du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke hier!

Samstag, 1. November 2014

Berlin - Festival of Lights

Berliner Mauer
Lang, lang ist es her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe und es tut mir furchtbar leid! Mich hat nun die Arbeitswelt eingeholt und das bedeutet auch oft mal zu Hause noch etwas nachzuarbeiten oder zu bearbeiten.

Aaaber, nun bin ich ja wieder da, denn im Oktober war ich wieder ein Wochenende in Berlin. Ein ausführlicher Bericht folgt noch, aber ich möchte euch diesesVideos unbedingt zeigen und bin gespannt auf eure Kommentare. Am Wochenende war Festival of Lights oder auch Lichterfest Berlin. Hier seht ihr welch wunderschöne Atmosphäre am Brandenburger Tor erzeugt wurde:



Ihr merkt, es ist nicht super professionell, stellt es euch einfach als Momentaufnahme vor. Die Stimmung war wundervoll!

Bis bald ihr Lieben.
Eure Anna