Mein Blog ist umgezogen!

Falls du nicht automatisch weitergeleitet wirst, klicke hier!

About

"You´ll be more disappointed by the things you didn´t do than by the things you did. Explore. Dream. Discover (Jared Leto)

Das ist mein Motto. Traue dich deine Träume zu erfüllen und entdecke die Welt, vielleicht auch geheime Wünsche oder Talente. Verstecke dich nicht, sondern zeige dich! Bereue nur das, was du NICHT getan hast. 



Schon immer hat es mich in die Ferne gezogen: Schon als kleines Kind träumte ich mich an die großen Seen, zu den Rocky Mountains,  in die riesen Städte der USA oder fuhr mit Jeeps durch Afrika´s Savannen. Dann kamen Klassenfahrten und Schulaustausche, die mir die ersten Auslandserfahrungen ermöglichten und ich begriff "das reicht dir nicht, du willst mehr sehen". So versuche ich immer wieder ein wenig Geld zusammen zukratzen um mir meine Trips zu ermöglichen. Nach meinen zwei großen Aufenthalten in Los Angeles und Polen in 2012 sind es zur Zeit hauptsächlich Kurz- und Städtereisen. 

Weltenbummlerin nennt man mich seit meinem Studium, einfach weil ich jedes Wochenende unterwegs war. Ich bin dankbar für meine vielen Aufenhalte in den verschiedensten Städten in Deutschland oder im Ausland, denn so habe ich Freunde für`s Leben gefunden mit denen ich zusammen die Welt entdecke. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim lesen meiner Abenteuer.

Maybe you are asking why is she writing another blog about travelling?

Well, it is fair to ask. But I would like to explain:


This blog will be different. It is about simple travelling wether to the next metropolitan city, to another country or just to a nice countryside wellness hotel. I will show my passion about travelling, exploring countries and their cultures and encourage others to do the same.

If you want to understand different behavior of people, you need to get to know them. Meeting people from all over the world is the best experience you can make!