Man kann direkt am Strand bzw. am Alten Strom parken. An den Ufern reihen sich Restaurants und Boutiquen auf beiden Seiten. An Andenkenshops und Fischbuden kann man ebenfalls vorbeispazieren oder auch einmal stoppen und verweilen. Es war kühl an dem Wochenende, aber die Plätze vor den Restaurants waren alle belegt. Die Menschen genossen einfach noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages.
Der Strand war gegen Abend recht leer. Weit aufs Meer konnte man schauen, der Sand war goldfarben und feine Wolken haben den Himmel überzogen. Sie leuchteten farbig, da die Sonne begann unterzugehen. Es war also eine ganz schön romantische Szene.
Ich mag die Strände an der Ostsee. Ich kann gar nicht genau erklären warum. Zumindestens der Sand ist feiner, die Strände länger und das Wasser ist immer da.
Warnemünde ist ein sehr schönes Ziel für ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie oder man bucht einfach mit dem/der PartnerIn in eins der Wellness Hotels ein. Warnemünde bietet für jeden etwas. Ich war nur kurz dort, aber das kann ich euch versichern!
Die wunderschönen Dünen der Ostsee, wie ich sie liebe! |
Möchtet ihr mehr Infos zu Warnemünde? Dann schreibt es mir in die Kommentare. Im Juni werde ich noch einmal in Rostock sein und gerne noch einmal an den Strand fahren, um eure Fragen beantworten zu können.
Am Donnerstag werde ich mich erst einmal auf den Weg nach Graz machen, ein Bericht wird folgen. Ich freue mich schon sehr auf Österreich, denn bisher bin ich dort noch nicht gewesen. Ich werde mir auch noch einen Tag Wien gönnen. Über Instagram und Twitter werde ich euch gerne auf dem Laufenden halten.
Eure Weltenbummlerin - immer unterwegs
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen